So sieht´s aus
– das nackte Leben…
Klick mal!
Viel Spaß wünschen wir Euch ...


Wie gewohnt auch jetzt wieder im Programm:

Bier und Weizen vom Faß, alle möglichen und unmöglichen Schnäpse, eine Auswahl an Single Malt Whiskey, verschiedene Cocktails – versteht sich von selbst – und für völlig Verrückte führen wir natürlich auch alkoholfreies Bier, diverse Säfte und andere Antialkoholika. Die WC-Benutzung ist natürlich weiterhin gratis und seit neustem behinderten gerecht, schließlich denken wir ja auch an Euer mittlerweile hohes Alter.

Auf Wunsch –oder auch
nicht auf Wunsch– bestellen wir Euch
ein Taxi…
Wie Ihr uns findet…

Die Mocambo-Bar liegt innerhalb
Münsters Meile
direkt in der Innenstadt.

Öffnungszeiten:
18.00h bis 5.00h
– 365 Tage im Jahr.

Mocambo-Bar
Hörsterstr. 10

xxx
Ihr habt noch etwas ganz Wichtiges vergessen?
Und nun möchtet Ihr der Frau oder dem Mann Eures Herzens noch eine Nachricht hinterlassen?

Dann ist hier der richtige Ort dafür:

Ab ins Forum...

Livemusik in der Mocambo-Bar – wird es in der nächsten Zeit nicht geben. Wir kümmern uns lieber erst mal um das Wesentliche, Euer leibliches Wohl.

Wenn es musikalisch weiter geht erfahrt ihr das hier… oder am Tresen.